Management
       
  Start

 
 
 
 
 
 

 


         

  Typografische Gestaltung  

Kontakt und Impressum

English pages


Management Management    

Die einstigen Seschat-Gründer Judith Fuchs und Franz Bissinger bilden noch immer das Management des Unternehmens.

Judith Fuchs, M.A. studierte Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und hat sich u.a. durch den Jahreskurs Typografie bei Rudolf Paulus Gorbach auf typografische Gestaltung spezialisiert. Sie arbeitete vor ihrer Tätigkeit bei Seschat lange in der Software-Lokalisierung. Bei Seschat kümmert sie sich v.a. um das Projektmanagement und leitet die Grafik. In ihrer Freizeit kann man sie als leidenschaftliche Gärtnerin auf ihrer Ackerparzelle finden.

Franz Bissinger studierte Feinwerktechnik an der Fachhochschule München und hat sich auf Technische Redaktion und Software-Engineering spezialisiert. In Lokalisierungsfragen findet er aufgrund seiner umfassenden Berufserfahrung für nahezu alles eine Lösung. Sein großes Hobby ist das „Rennradeln“. Auf längeren Touren kann man ihm in den bayerischen Voralpen begegnen.