Projektmanagement
       
  Start

 

 
 
 
 
 

 


         

  Typografische Gestaltung  

Kontakt und Impressum

English pages


Projektmanagement Projektmanagement    

Seit vielen Jahren führen wir Lokalisierungsprojekte termingerecht durch, die gleichzeitig in viele Weltsprachen – egal, ob nun 5 oder 15 – übersetzt werden. Dabei hat sich gezeigt, dass gerade Firmen, die erst dabei sind, international aktiv zu werden, besonders von unserem Know-how in interkultureller Kommunikation, internationalem Projektmanagement und Softwarelokalisierung profitieren.


Qualitätssicherung im Projektmanagement

Durch unser über die Jahre erworbenes Wissen erkennen wir mögliche Fehlerquellen oder Engpässe und teilen z.B. komplexe Projekte so auf, dass Redakteure schon kurz nach dem Start der Übersetzung beginnen und somit parallel arbeiten können.

Damit versuchen wir, auch bei kurzfristigen Terminen, die Qualität des lokalisierten Produkts zu gewährleisten. Natürlich stimmen wir uns im Rahmen des Projektmanagements kontinuierlich mit unseren Kunden ab und aktualisieren Planungen im Projektverlauf. Wichtige Termine behalten wir dabei stets im Blick.